Steuerberater Köln - Michael Hohmann

News – steuerlich immer auf dem neusten Stand

EIN LEBEN FÜRS STEUERRECHT - 40 JAHRE MICHAEL HOHMANN


Copyright: Kanzleiteam

Vor 40 Jahren hatte ich am 01.04.1984 meine ersten Berührungspunkte mit dem Steuerrecht, als ich in der Kanzlei Basten und Hamacher meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen habe. Nach der abgeschlossenen Ausbildung folgte die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter und schließlich die Prüfung zum Steuerberater.


In den vergangenen 40 Jahren habe ich eine Vielzahl von Nachwuchskräften ausgebildet und versucht den Spaß am Steuerrecht zu vermitteln. Ich würde mich freuen, wenn auch zukünftig viele junge Menschen sich für eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten interessieren und meinem Weg folgen würden.


Ich bedanke mich auch für die Treue der Mandanten, mit denen ich in den letzten vier Jahrzehnten gemeinsam viel erreichen und auch erleben durfte.


Zum guten Schluss danke ich allen meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mich kürzer oder länger auf meinem beruflichen Weg begleitet haben. Ohne Euch wäre Vieles nicht möglich gewesen.


DANKE an alle Mandanten, Mitarbeiter, Freunde und Bekannte für eine aufregende Zeit, die noch lange nicht zu Ende ist.


Wollschläger GbR

Ähnliche Artikel